Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
1. Beim Aufwachen ärgerte ich mich, dass es 7 Uhr war und meine Wecker eine Stunde zu früh gestellt hatte!
2. Ich würde so gern auf Nacho Cheese Chips ausm Lidl verzichten, aber es fällt mir so verdammt schwer.
3.  Im Kino sind Nachos mit Cheese Dip Pflicht!
4. Wenn man keine Ahnung von nix hat, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist doof, ich esse viel zu gerne und könnte nie darauf verzichten.
6. L’Occitane Hand Cream ist eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti Cabonara , morgen habe ich Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich dann auch endlich die Wohnung sauber putzen!
 
Ich hab die Idee auf einem anderen Blog gefunden und fand sie so klasse, dass ich gleich selbst mein Eigenes machen musste!
Was würdet ihr in die Lücken (fett und unterstrichen) schreiben?

Quelle: http://scrap-impulse.typepad.com/
Das wars Herr Lars!

1 Kommentar:

  1. Haha^^ Das ist echt nicht schlecht!!
    Die Lücken hast du echt gut ausgefüllt!
    Glaube so ähnlich würde ich das auch machen ^^
    Muss mal überlegen, was bei mir noch rein käme :D

    AntwortenLöschen