Freitag, 6. August 2010

Kiss&Kill Review

Achtung Spoiler!

Zu Beginn des Films sieht man das wunderschöne Nizza. Da keimt gleich Urlaubssehnsucht in mir auf. Die Witze im Flugzeug sind derbe und lustig. Nicht laut-lach lustig, aber innerlich schmunzelbar. Frisch getrennt vom Nerdie-Freund fährt man mit den Eltern in den Luxusurlaub. Zwischendrin immer wieder Actionszenen mit Ashton Kutcher. Ansehbar und für den fortlauf des Filmes interessant, aber nicht weiter besonders. Auf dem Weg ihren Eltern zu entkommen, gibt es die erste Schmachtstelle für Ashton Kutcher. Sexy Sixpack in sexy Badeshorts mit sexy französisch... ach Frankreichurlaub kann so schön sein. :) Im Fahrstuhl und auf deren weiteren Zusammentreffen gibt es diverse lustige Stellen. Eltern abhängen, Date und später im Hotelzimmer bilden weiter Lachstellen, auch eine zum laut los prusten. Der geheime Agent verliebt sich und will urplötzlich aus dem Geschäft aussteigen. Das ging aber schnell. Natürlich muss noch Papa gefragt werden und schwuppst sind sie Mann und Frau. Plötzlich wundert es mich das die Frisur von Katherine Heigl doch sehr nach Perücke aussieht. Was aber in der nächsten Szene aufgeklärt wird, denn 3 Jahre später sind sie Kinnlang kurz und nicht mehr Perückenhaft. Frage geklärt.

Man lernt die beiden Arbeitsstellen kennen und das traute Heim. Ach ist Amerika schön. Da wird das Fernweh wieder stark in mir.

Schnell noch Überraschungsgeburtstagsfeier, wo noch einmal alle Freunde des Paars dargestellt werden, und schon bricht der Tag X an. Geheimagent Killer soll rekrutiert werden, will aber nicht. Da setzt man 20 Mio grüne Dollerscheinchen auf sein hübsches Haupt. Im Laufe wilder Autorumfahrszenen entwickeln sich alle Nachbarn und Freunde in Geheimagenten die hinter dem Kopfgeld her sind. Kein einziger Arbeitskollege ist nicht mit ultra-gefährlichen Waffen ausgestattet. Und wenn man gerade um sein Leben rennt oder fährt, natürlich Lady-like immer in Highheels, fällt einem auf, upps Pille vergessen. Noch ma fix in Supermarkt und alle möglichen Tests gekauft. Selbstverständlich kommen sie Gags und Lacher nicht zu kurz. Nach festgestellter Schwangerschaft verlässt man um den eigenen Willen Schatzi kurz, aber das hält nur eine Actionszene lang an. Ohne Waffen kämpft es sich eher schlecht. Also schnell nach Hause und neue geholt. Dort klärt sich dann alles auf. Wie man schon den ganzen Film über vermutet, ist auch der Vater ein Killer und man rettet sich gegenseitig. Ende gut alles gut. Das Ende empfand ich als etwas abrupt. Ich war überrascht das der Film schon zu Ende ist. Der Nachwuchs wird auch noch mal gezeigt, ein Ach-wie-süß-Moment.

Kutcher und Heigl geben, meiner Meinung nach, ein sehr süßes und sehr sexy Paar ab (diese Schuhe, will auch haben). Ich finde meine 7€ gut angelegt.

Schreibt mir doch mal, wie ihr den Film fandet wenn ihr ihn gesehen habt oder ob ihr ihn anschauen würdet.



Lust auf noch eine Review? Schau hier vorbei. Oder hier. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen