Samstag, 23. April 2011

Osterschmückerei.

Weiße auspustete Hühnereier haben eine magische “Mal mich an, mach mich bunt” Anziehungskraft. Wie eine unbefleckte Leinwand für einen Maler. Ostern entfacht regelmäßig meine Bastelleidenschaft. Wie man sieht auch schon in sehr jungen Jahren geschehen, oder doch erst gestern gemacht? Wer weiß wer weiß…
SAM_0419
Verwendet habe ich das Dekopatchpapier aus der Ideenwelt in Dresden.
Hier sind die meine Lieblingsergebnisse meiner Beklebewut.
SAM_0389 SAM_0390
Eine Seite…ooooooooooooooooooooooooooooooo… und die andere Seite des Ei.
SAM_0394 SAM_0396
So rum gedreht…oooooooooooooooooooooooooooooooo… andersrum gedreht.
SAM_0393 SAM_0414
Rosa…ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooffffffooooooooooo… Blau.
SAM_0399 SAM_0401
Mit Muster…oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo… mit Hello Kitty.
SAM_0387
Das Endergebnis.

Bleibt zum Schluss noch die Frage, wer war zu erst da: Ei oder Huhn? :)
Ich wünsche euch frohe Ostern und 2 sonnige Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen