Samstag, 6. Oktober 2012

Abreise

Die wunderbaren vier Monate kommen nun leider in auch in diesem Post zu Ende. Ich habe eine Menge gelernt, viele neue Leute kennengelernt und wahnsinnig tolle Dinge erlebt. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt im Leben getroffen habe. Zum Abschluss noch ein paar Bilder von meiner Abreise. Ich hatte die Ehre in einem Flieger zu sitzen der ‘Maria Montessori’ hieß. Losgeflogen bin ich in San Francisco, zwischen gelandet in Amsterdam und weitergeflogen nach Berlin, mein Endziel. Der Flug war, wie es alle langen Flügen so an sich haben, sehr anstrengend. Zumal ich eine sehr nette (betagte) Dame neben mir sitzen hatte, die leider das Entertainment-System nicht so ganz verstand. Aber man hilft ja gern.

SAM_2773 SAM_2774 SAM_2776

Kunst am Flughafen.

SAM_2775  Der SFO.SAM_2777 

SAM_2778 

SAM_2781

Und da flog ich dahin… ich hoffe bald wieder in die USA fliegen zu können, besonders nach California. Für mich ist es zu einer zweiten Heimat geworden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen