Freitag, 1. Oktober 2010

Homemade Babies Take Two

Die Ferien neigen sich stark dem Ende zu, und so auch meine immens freie Zeit. Also habe ich auch alle meine Bastel-Projekte zum Ende gebracht. Hier ein kleiner Nachtrag über alle weiteren entstandenen Sachen. Bis auf 2 haben alle schon ein Plätzchen in meinem neuen Zimmer gefunden.
Das erste sind drei Bilder, wobei die beiden unteren schon vor einigen Jahren gemalt wurden, und jetzt beendet wurden. Das obere aber ist komplett neu. Es ist künstlerich keine Glanzleistung, aber für meine grobmotorischen Hände annehmbar.
100_0052
Das nächste ist eine Vase, die schon sehr viele Dekaden auf dem Buckel hat. Durch mich hat sie jetzt ein neues Kleid bekommen. Zurzeit fehlen nur die frischen Blumen (Wink zu meinem Langzeit Lover mir welche zu kaufen).
100_0055
Auf die Vase folgen meine drei Ostsee-Urlaubs-Bilder. Alle Muscheln sind handverlesen vom deutschen Ostseestrand. Auf Keilrahmen mit Heißklebepistole aufgeklebt. Wobei ich kein Freund von diesen Dingern bin. Da habe ich mir viel zu leicht meine zarten Finger verbrannt. In Zukunft tut es auch der Uhu-Kleber. Der zweite Keilrahmen wurde mit Acrylfarbe und einem Schwämmchen grundiert. Beim letzteren sind die Muscheln vorher mit Acrylfarbe bepinselt worden.
100_0062100_0058100_0056
Den Bilderrahmen habe ich in der Ideen-Welt Dresden gekauft. Besteht aus Pappe und wurde mit Decopatch-Papier und Leim beklebt. Heimisch wird sich dann ein Bild von meiner BBF und mir fühlen, wobei ich das erst noch ausdrucken muss.
100_0068
Das letzte in der Runde ist ein Seifenspender der beklebt wurde.
100_0059

Das wars, Herr Lars.
Hier findet ihr eine Liste mit all meinen home made Dingen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen