Montag, 18. Februar 2013

Eine zuckersüße Empfehlung.

Heute noch eine kleine Empfehlung für euch. In einer TV-Werbung habe ich eine Zeitschrift gesehen, die neben Ideen fürs Torten dekorieren auch zwei Ausstecher enthielt. Die musste ich haben.

SAM_1210

Vorderansicht.

SAM_1228

Rückansicht.

Nach dem ich im Kaufland vergeblich suchte und auch im Zeitschriftenladen meines Vertrauens nicht fündig wurde, entdeckte ich sie gottseidank im Marktkauf! Für nur 1,50 € ein echtes Schnäppchen. Neben den beiden Schmetterlingausstechformen und Dekoglitter gibt es noch einen Cupcake-Ständer aus Pappe. Und natürlich eine Zeitschrift.

SAM_1216

SAM_1244

SAM_1219

In der Zeitschrift selbst stehen neben Rezepte auch viele Dekoideen für Torten, Cupcakes oder Kekse. Es waren auch einige Zettel drin, wo z.B. drauf steht worauf man sich in den nächten Ausgaben freuen kann.

SAM_1222 SAM_1223

SAM_1225 SAM_1226

SAM_1227 SAM_1228

Die Bilder und Vorschläge sehen echt toll aus. Ob es dann bei einem auch so aussieht, bezweifel ich stark! :)

Doch der eigentliche Grund, warum ich das ganze gekauft habe, sind natürlich die rosa Schmetterling-Ausstecher. ❤

SAM_1230

SAM_1238

SAM_1241 SAM_1242

Das in der Ausgabe auch ein rosa Glitzerstaub dabei ist, ist natürlich ober genial. Nur fürs Backen werde ich ihn glaube nicht benutzen. Aber seht selbst.

SAM_1231

SAM_1233

SAM_1234

Ich dekorier doch nicht erst aufwendig, um dann den Glitter wieder runterpusten zu müssen. Naja, in meiner Bastel-Welt werde ich sicherlich Gebrauch dafür finden. :)

Ich habe die Sachen zwar noch nicht ausprobiert, kann euch aber trotzdem nur ans Herz legen, sich die Ausgabe noch zu sichern. Die Zeitschrift erscheint alle zwei Wochen und wird ca. 5 € kosten. Außer es ist ein super extra dabei, werde ich sie mir nicht kaufen. Fünf Euro sind mir dann doch zu teuer! Habt ihr schon mit Back-Zeitschriften und deren Extra Erfahrung gemacht?

SAM_1246

1 Kommentar:

  1. Ja wer hätte da schon widerstehen können.. Freu mich schon auf die Köstlichkeiten die du damit wieder zauberst (auch wenn sie nicht glitzern :)
    Herzliche Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen