Freitag, 29. März 2013

Ostern auf meiner Fensterbank.

Zum heutigen Karfreitag noch ein kleiner Post über meine Osterdeko. Aus Platzgründen spielt sich fast alles auf meinem Fensterbrett ab. :)
SAM_2420
SAM_2413
SAM_2181
SAM_2179
Hier kommen ein paar der Ostereier zum Einsatz, die ich vor kurzem marmoriert habe. Diesen (und noch weitere) marmorierten Teller habe ich zu Weihnachten von der kreativen Jule bekommen.
SAM_2182
SAM_2415
Da mein Strauch keinen Platz für weiter Ostereier hatte, habe ich mich für eine unkonventionelle Variante entschieden.
SAM_2410
Die süße rosa Laterne hüpfte vor einer Weile im Rossmann in meinen EInkaufkorb. <3 Widerstand war einfach zwecklos. (Sie ist immer noch erhältlich und kosten um die drei Euro.)
SAM_2417
Der m&m Hase passt natürlich nicht in den “Vintage Style”. Aber who cares, ich finde ihn süß! Denn ‘Hallo’ er hat ein rosa 'M' auf der Brust! :) Die Osterei-Kerzen gibt es in vielen verschieden Farben im dm Drogeriemarkt.
SAM_2374
Ein Osterei hat sich noch auf meine Kommode geschlichen. Blüht die Forsythia nicht toll!?
SAM_2340 SAM_2359
Ein weiterer Frühlingsgruß steht auf meinem Schreibtisch. Die Vase war eigentlich in einer Terrakotta-Farbe, aber rot-braun passt ja mal gar nicht mein Zimmer. ;) Die Acrylfarbe “Altrosa” hat sich in letzter Zeit zu einer meiner liebsten entwickelt.

Das war’s schon wieder. Ich wünsche euch ein paar ruhige und schöne Osterfeiertage! ツ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen