Mittwoch, 31. Juli 2013

Zurück in der Welt des Bloggens…

… nach dem nun meine Bachelorarbeit fertig ist, habe ich endlich wieder Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Yay! Ganz untätig war ich in de Zeit nicht. Es haben sich so einige Fotos angesammelt. Ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden Beiträge.

Montags möchte ich euch meine Sammelleidenschaft Nagellack ein wenig näher bringen. Deswegen wird es ab nächster Woche jeden Montag den “Manicure Monday”. Die Idee ist nicht von mir, das geb ich zu. Viele andere Blogs haben ebenfalls einen Manicure Monday und denen schließe ich mich nun an! Falls ihr euch erinnert, hier gab ich meiner kleinen Liebe ein zu Hause: http://mariaswoolythoughts.blogspot.de/2012/10/ein-platz-fur-meine-sammelleidenschaft.html

Mittwochs wird es weiterhin “Link Love” geben, wo ich euch meine liebsten Blogs vorstelle. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei?

Jeden Freitag wird es kulinarisch. Da stelle ich euch ein leckeres Rezept vor.

Und Samstags nehme ich euch mit auf Weg, die Welt zu erkunden. Oder ich habe etwas tolles selbstgemacht für euch vorbereitet. Lasst euch überraschen! :)

Ich werde mir größte Mühe geben meinen Plan einzuhalten. Ihr dürft mir aber nicht böse sein, wenn es mal nicht klappt. Ich hoffe ihr seit genauso gespannt wie ich. :)

Habt ihr Wünsche oder Ideen für meinen Blog? Lasst es mich in den Kommentaren wissen oder schreibt mir eine E-Mail an rosaparadise@gmx.de.

Sonnige Grüße, eure Maria ツ

20130623_2

1 Kommentar:

  1. Hurra die Maria ist wieder da ! Endlich hat mein Lieblingsblog wieder geöffnet ! Freue mich schon auf die nächsten Beiträge.
    Herzliche Grüße aus dem Wald, Jule und Co.

    AntwortenLöschen