Montag, 17. Februar 2014

Manicure Monday - Dotted

Eine meiner liebsten Nuancen aus der Community Colors LE von Manhatten ist die Farbe Coffee Cream. Leider ist die Farbe sehr dünnflüssig und selbst mit drei Schichten schimmert noch der Nagel durch. Auch die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Aber dennoch ist sie so schön. Schlicht, edel und passt zu allem.

SAM_4937

SAM_4941

SAM_4947 SAM_4939

SAM_4951

SAM_4943 SAM_4954

SAM_4955

Ich wollte ebenfalls etwas mit meinen “Dotting Tools” spielen. Ein Dotting Tool ist ein Metallstab mit einer kleinen Metallkugel an der Spitze. Man gibt etwas Nagellack auf ein Stück Papier und tunkt das Dotting Tool hinein. Somit kann man dann auf dem Nagel regelmäßige Punkte auftragen. So einfach wie das immer aussieht, ist es für mich irgendwie nicht. Einen gleichmäßigen Punkt zu malen ist gar nicht so einfach. Auf dem Daumennagel habe ich noch zwei Glitterlacke aufgetragen. Passt nicht so wirklich zum Rest…

SAM_4968

SAM_4958

SAM_4960

Die Punkte habe ich mit 500 Eternal von p2 und eine ältere Farbe von NYX.

Kennt ihr einen gut deckenden Nagellack in einer Creme? ツ

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Pünktchen gefallen mir sehr gut und sie sind wirklich nahezu perfekt ! Sehr elegant und superedel.

    AntwortenLöschen