Montag, 3. Februar 2014

Manicure Monday – Paris Pink

Um den trüben Winterwetter entgegen zu wirken, knallt es heute so richtig auf den Nägeln.

SAM_7490

SAM_7485  SAM_7497

SAM_7502

Ich hab den pinken Nagellack, zusammen mit vielen anderen Lacken, gewonnen. Deswegen kann ich euch nicht sagen wo man hin her bekommt. Mir war die Marke vorher gänzlich unbekannt. Er trägt auch keine Farbbezeichnung oder Nummer. Dieser Lack ist leider sehr dünnflüssig. Selbst nach drei Farbschichten schimmert immer noch die Nagelspitze durch. Drüber habe ich eine Schicht des catrice C03 Sky and Snow. Diesen Lack gab es im Jahr 2012 in der Sibiran Call LE. Er schimmert und glitzert so wunderschön in blau, lila, rosa. Hach…

Die Fotos habe ich nach drei Tagen tragen geschossen. Wirklich gute Haltbarkeit. Wobei ich momentan noch zu Hause bei meinen Eltern bin und das tägliche Kochen und Abwaschen wegfällt. Der Schimmer ist top, das Pink flopp!

SAM_7504

SAM_7509 SAM_7511

SAM_7514

SAM_7517

Schimmert es nicht schön?! ツ

Kommentare:

  1. Du hast tolle Nägel :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink ist wirklich very Paris.. fehlt nur noch die Tasche und der Wuffi.. :)

    AntwortenLöschen