Teil meiner Shopping-Ausbeute in Amerika war dieses tolle Set bestehend aus vier OPI Nagellacken. HIER könnt ihr euch noch einmal alle Lacke anschauen.
Die limitierte Kollektion hat mich sofort begeistert, da San Francisco eine meiner liebsten Städte ist. Ich finde diese Sets mit 4 Mini-Lacken wunderbar. Da einer meiner Lieblingsplätze in San Francisco die Golden Gate Bridge ist, musste ich den Lack mit dem Namen “First Date at the Golden Gate” als erstes ausprobieren.
Es ist ein leicht braunstichiges rot. Für mich ist eher eine ungewöhnliche Farbe, da ich selten rote oder gar braune Nagellacke trage. OPI Lacke überzeugen eigentlich immer einer sehr guten Qualität. So auch dieser. Die Farbe lässt sich leicht lackieren und deckt in zwei Schichten. Das Finish ist ohne Glitzer und hochglänzend.
Um den Namen Golden Gate gerecht zu werden, durfte der Glitzer nicht fehlen. Dabei habe ich auf dem Daumen den Moon Candy Lack von Revlon namens “Supernova” sowie den “More than Words” von essence aus der Hugs & Kisses LE.
Mir gefällt diese Rot&Gold Kombination sehr gut. Manchmal kann sie auch zu weihnachtlich wirken. Da der Lack jedoch einen bräunlichen Einschlag hat, kommt gar keine weihnachtliche Stimmung auf.
Wie gefällt euch die Farbe “First Date at the Golden Gate” ?
Wenn ihr mehr über San Francisco sehen wollt, schaut hier vorbei!
Hurra - endlich wieder ein Manicure Monday ! Sieht sehr edel aus - ohne den Glitzer fänd ich es zu schlicht. Herzliche Grüße von der Jule
AntwortenLöschen