Freitag, 11. März 2011

Duplo oder Kinderschokolade?

Kleine Erklärung zur Umfrage.

Der Gang durchs abendliche Lidl veranlasste meinen Liebsten in der Schokoladenabteilung zuzuschlagen und eine Packung Duplo im Wagen landete. Ich würde mir nie Duplo kaufen. Es ist ok, man kann es essen. Aber ich bin definitiv ein Kinderschokoladen-Esser! Was wahrscheinlich daher rührt, dass mein Opa mir immer, wirklich immer, nach dem Besuch bei meinen Großeltern, 2 Kinderschokolade-Riegel schenkte. Einen für mich und einen für meinen Bruder. Solange ich zurück denken kann, bestand diese Tradition. Irgendwie vermisse ich es.

Nun ja, wir sind dann zu der Erkenntnis gekommen, dass es oft 2 Lager gibt. Entweder man steht auf der Duploseite oder auf der Kinderschokoladeseite. Genauso bei Hanuta und Knoppers. Entweder man mag das eine oder das andere. Auf welcher Seite steht ihr? Mögt ihr beide, oder seit ihr gar keine Naschkatze und könntet auf beides verzichten? Stimmt ab!

UPDATE:
Hier die Ergebnisse der Umfrage:
Mit 61 % einsamer Spitzenreiter… Kinderschokolade. Duplo erfreut sich scheinbar sehr weniger Fans. Für die längster Praline der Welt stimmten nur 11%. Love im Tummy oder doch Origamifiguren? 27% der Umfragenteilnehmer konnten sich einfach nicht entscheiden.
Insgesamt ein für mich doch überaschendes Ergebnis! :)

Kommentare:

  1. wirklich süßer blog :) habe gesehen dass du aus Dresden bist :D da kommt mein papa her hihi, werde zu Ostern auch seit langen mal wieder im schönen Elb Florenze sein

    liebe grüße

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen