Samstag, 1. März 2014

DIY – Pinke Eulen-Kommode

DIESE Kommode hat mir so sehr gefallen, dass ich es einfach nachmachen musste. Natürlich farblich an mein Zimmer angepasst.

Das Ausgangsmaterial:

SAM_7704Minikommode von IKEA Modell: Moppe

SAM_7714 Möbelknöpfe von Nanu Nana.

SAM_7718 Farbe, bei mir in Elfenbein und Altrosa.

SAM_7959Zum Anbringen der Möbelknöpfe: Zange und Bohrer.

Ich hab den Rahmen in Altrosa gestrichen. Damit es nicht zuuu Rosa wird (falls das bei mir überhaupt möglich ist), habe ich die Schubladen in Elfenbein gestrichen. Als alles trocken war habe ich die Löcher für die Möbelknöpfe gebohrt. Das war etwas mühsam, aber an sich kein Problem. Mit der Zange habe ich die Möbelknöpfe richtig fest gedreht.

Das fertige Ergebnis:

SAM_7965 Tut mir Leid für das schlechte Bild. Es ist in Eile entstanden.

SAM_7937 SAM_7953

Und so schmiegt sich meine Eulen-Kommode in mein Zimmer. Ich nutze sich zur Aufbewahrung von einigen Make up Dingen. Ist meine Ringaufbewahnrungsmietze nicht süüüß!? :) Ich hab sie auf meinem letzten USA-Trip gekauft.

Ich bin total begeistert von dieser Idee. Das Projekt hat mich nicht mal 20 Euro gekostet (Farben habe ich immer da)!

Was würdet ihr in so einer kleinen Kommode verstauen? ツ

Kommentare:

  1. Ich würde wahrscheinlich Knöpfe reintun - Eulenknöpfe...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schön geworden. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht ja süß aus! Total schön geworden. Für mich persönlich vielleicht ein bisschen (zu) kitschig, aber ich kenne jemanden, den ich damit sehr glücklich machen könnte.. :)

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen