Seit ich die Moon Candy Lacken von Revlon das erste mal im Internet gesehen hatte, wollte ich einen haben. Leider ist Revlon nicht mehr in Deutschland erhältlich, dadurch kommt man nicht ganz so leicht an die Lacke heran. Ich nutzte die Gelegenheit meiner USA Reise aus, um mir einen zu schnappen.
Es gibt acht verschiedene Farben, schaut HIER vorbei, um auch die anderen Farben zu sehen. Ich habe mich für 250 Supernova entschieden. Die Kombination besteht aus einem grauen Lack mit Creme-Finish und einem rosa Flake-Glitter-Topper.
Die Farbe ist ein dunkles Grau. Sie lässt sich sehr leicht lackieren und deckt in einer Schicht. Ich habe jedoch zwei lackiert und selbst diese trocknet recht schnell. Die Farbe an sich ist bereits sehr schön und glänzt wunderbar.
Der Flake-Glitter-Topper sieht auf dem Nagel mehr Gold als Rosa aus. Ich habe zwei Schichten lackiert und dabei versucht die Flakes ein wenig zu platzieren. Das war jedoch nicht so einfach. Ich hatte mir einen noch größeren Schiller-Effekt erhofft.
Auf dem Daumen Nagel wollte ich noch einen anderen meiner neuen Lacke ausprobieren, den Digital Glitter von Orly. Der bunte, sehr schöne Glitzer kommt auf dem dunklen Grau leider nicht wirklich raus. Da passt vielleicht eine helle Basisfarbe besser.
Ich habe den Lack am Mittwoch lackiert und hatte erst am Sonntag diverse abgeblätterte Stellen. Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse sehr gut! Falls ich mal wieder an einen Revlon-Aufsteller vorbei komme, werde ich mir definitiv noch eine weitere Farbe kaufen. Mit ca. 6 Dollar sind sie jedoch nicht die aller günstigsten im Bereich Drogerie.
Was sagt ihr zur Moon Candy Manicure? ツ
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
AntwortenLöschenIch muss gestehen, ich bin eigentlich der totale Morgenmuffel und schlafe auch gern lang.
Aber ich arbeite halt draußen und das auch schon immer sehr zeitig, da bekomm ich auch mal schöne Nebelfotos zu stande =)
LG
Dana