Montag, 27. Oktober 2014

Manicure Monday – Ocean Fairy

Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen. Die Farbe “747 Fairy Flakes” aus der limitierten Edition Mystic Illusion von BeYu. Die Marke BeYu bekommt ihr exklusiv bei Douglas.

Als Basisfarbe habe ich 304 Deep Blue Ocean von Misslyn aus der Sweet Summer Reihe lackiert. Weiter Farben der Reihe findet ihr HIER oder HIER.

SAM_9917

SAM_9937

Der Shimmering Top Coat besteht aus Glitzerpartikeln in Hexagon-Form und aus Glitzerpartikeln in unregelmäßigen Formen. Ich besitze noch keinen Lack in dieser Mischung, deswegen musste er mit! Er hat mich sehr an meinen Liebling von H&M erinnert, schaut HIER zum Vergleich.

Die Glitzerpartikel des Top Coats lassen sich recht schwer auftragen. Man muss schon sehr nach Glitzer “fischen”. Das ist sehr schade, da ich die Farbe total schön finde!

SAM_9928

SAM_9920

SAM_9924

SAM_9936

SAM_9948 SAM_9950

SAM_9955

SAM_9953

SAM_9940

Die Farbe Deep Blue Ocean  von Misslyn ist eine Mischung aus lila und blau, je nach Licht. Auf den Bildern kommt eher der blaue Anteil der Farbe hervor. Der Lack enthält viele, feine, rosane Schimmerpartikel. Leider sieht man diese lackiert nicht mehr so schön wie in der Flasche.

Der Lack ist im Auftrag super. Er deckt in zwei Schichten. Aber Achtung, der Lack verfärbt sehr stark die Nägel. Also unbedingt einen Unterlack verwenden.

SAM_9942 SAM_9944

SAM_9945

Eine Farbkombination die ich überraschender Weise noch nicht sehr oft getragen haben. Wie gefällt sie euch? ツ

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Nägel immer wundervoll.. aber diese Kombi haut mich nicht um.. liegt vielleicht daran dass auf meinem Bildschirm das schönes Geglitzer nicht so rauskommt - in Echt sind sie sicher traumhaft schön! Blaue Nägel sind nicht so mein Favorit.. es sei denn Nachtblau und superglitzrig :) Wahrscheinlich hast du mittlerweile so viele sooo superschöne Nagelposts dass ich ein bisschen picky werde...freu mich schon auf nächsten Montag!

    AntwortenLöschen