Montag, 9. September 2013

Manicure Monday – Piraten der Karibik

Vor zwei Jahren brachte DIE Nagellackmarke OPI eine Kollektion zum vierten Teil des “Pirates of the Caribbean” Film heraus. Da ich zu dieser Zeit in den USA verweilte und die Lacke dort um ein wesentliches günstiger sind, als in Deutschland, wanderten zwei Farben in meine Sammlung. Eine davon möchte ich euch heute zeigen.

Stranger Tides NL P17 (6)

Die hellgrüne Farbe mit einen Hauch an grau, nennt sich “Stranger Tides”.

Stranger Tides NL P17 (7)

Die Farbe ist schlicht, aber dennoch etwas besonderes. I’m in love! <3

Stranger Tides NL P17 (1) Stranger Tides NL P17 (2)

Stranger Tides NL P17 (3) Stranger Tides NL P17 (4)

Stranger Tides NL P17 (5)

Bei dieser Farbe könnte ich es mir sogar vorstellen, sie solo zu tragen. Aber ein bisschen Glitzer muss dann doch sein.

SAM_2871 SAM_2892

SAM_2887 SAM_2879

SAM_2903

Dafür habe ich den OPI Mini “How’s it Snowin’?” aus der limitierten Edition “Deck your Nails” für die Daumen verwendet.

How's it Snowin' (1) How's it Snowin' (2)

Dieser Glitterlack ist ein dunkles Grau mit ganz viel silbernen Glitter. Man könnte ihn auch solo tragen, denn mit drei Schichten ist er komplett deckend. Bei meinem heutigen Look sollte jedoch das Grün noch hindurch schimmern.

°Verpackung (1)

Ach ich steh auf solche Miniausgaben. ^.^ Die anderen Farben stelle ich euch ein anderes Mal genauer vor.

Für einen Größenvergleich:

°Größe (1) °Größe (2)

Für den Ringfinger entschied ich mich für einen einfachen silbernen Glitzer-Lack:

01 Collage Hero (1) 01 Collage Hero (2)

01 Collage Hero (3)

Dieser ist  von essence und aus der “Class of 2013” Kollektion vom letzten Oktober. Hier könnt ihr sehen, welche Dinge mich aus der LE noch begeistern konnten: pink beauty paradise.

SAM_2906

Wie findet ihr die Farbe “Stranger Tides”? Besitzt ihr Lacke von OPI oder gar aus der “Pirates of the Caribbean” Kollektion? ツ

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich sehr schick und edel - mir gefällt der Glitzerlack auf dem Ringfinger besser als der auf dem Daumen. Sieht nämlich so wunderhübsch drauf gestreut aus wie die Sterne in der Karibik :)
    Herzliche Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist eine schöne Beschreibung! :)

    AntwortenLöschen