Mittwoch, 6. November 2013

California Love - Shopping

Bevor ich mit meinen Reiseberichten am Samstag beginne, möchte ich euch ein paar meiner Neuerwerbungen zeigen. :)

Fangen wir mit meinem Lieblingsmarkt Target an. Target ist eine Art Real oder Kaufland. Es gibt alles, von Klamotten über Möbel, Elektronik, Kosmetik und Lebensmittel. Es sind nur ein paar Dinge geworden, die Auswahl hat mich nicht ganz so überzeugt.

SAM_5902

Socken kann man immer gebrauchen. Die Tank Tops von Target finde ich super, leider war die Farbauswahl etwas beschränkt. Ich liebe karierte Hemden! Da gibt es nix mehr zu sagen. Das Handtusch ist ersten total niedlich und zweitens total niedlich und drittens brauchte ich ein Handtuch auf meinen Reisen. Die Schürze gab es im Sale und war einfach zu hübsch.

SAM_6485

Ich bin irgendwie immer auf der Suche nach der passenden Tasche und irgendwie nie 100 Prozent zufrieden. Diese ist meine momentane “Everyday” Tasche. Sie hat eine recht knallige Farbe. Das Material ist super weich und es passt eine Menge von meinem Krempel rein.

SAM_5912

Bath&Bodyworks ist ein Firma die eigentlich Duschgel und Bodylotion verkauft. Jedoch sind die Kerzen eine der besten die ich kenne. Ich mag am liebsten fruchtige Düfte. Es gab jedoch nur Herbst- und Winterdüfte. Ich hab mich für diese sechs kleinen entschieden. Sie sind etwas großer als ein Teelicht.

SAM_5913

SAM_5922

Forever 21 ist eine Klamottenmarke ähnlich wie H&M. Die Kleidung interessiert mich meist nicht so sehr. Dafür aber der Schmuck und die süße Tasche. Diese altrosa Tasche ist eher für Ausgeh und besondere Momente gedacht, da auch nicht allzu viel reinpasst. Die kleine Katze ist ein Aufhänger für Fingerringe.

SAM_5925

SAM_5976

Im Bereich Drogerie konnte ich dieser tollen Verpackung nicht widerstehen. I love Micky Mouse! Die Dose enthält Ohrstäbchen und die kann man immer gebrauchen. Ok, ich gebs zu, auf die Zahnpasta bin ich nur aufmerksam geworden, weil sie pink ist. Aber natural, Pink Grapefruit, strengthens+whitens haben mich dann zum Kauf überzeugt.

Das war ein kleiner Einblick. Ich habe mir noch ein paar andere Dinge gekauft, aber so wirklich interessant sind die nicht.

Hier könnt ihr euch nochmal meine Nagellackausbeute anschauen: Nailpolish Shopping

Nächste Woche Samstag kommen dann meine Erfahrungen über eine American Wedding. Nächsten Mittwoch möchte euch den ersten Teil meiner American Food Reihe zeigen. Stay tuned.

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,

    heute habe ich über 7 Ecken dein Blog wieder gefunden. Meins liest du ja schon länger (hoffentlich immer noch?), du hast letztes Jahr an meiner Weihnachtskarten-Aktion teilgenommen und wir sind auch auf Instagram verbunden :)
    Heute bin ich dann mal über dein Blog gestolpert und sehe: du warst ja gerade ganz in meiner Nähe.
    Meine Liebe zu Target kann ich auch nicht verleugnen... daher habe ich mich entschieden hier zu kommentieren! Ich habe mir dein Blog jetzt mal gebookmarkt! :)

    LG
    San

    AntwortenLöschen