Montag, 25. November 2013

Manicure Monday – Golden Gold

Heute möchte ich euch zwei weitere Lacke zeigen, die ich mir auf meiner USA Reise gekuaft hatte. Ich hatte euch bereits eine Sinful Color gezeigt. Alle auf einen Blick sehr ihr hier.

Es geht um den Lack Golden-I von Sally Hansen und Maria Luisa von Zoya. Ich hatte diese Kombination für mein Halloweenkostüm gewählt, Greek Goddess. :)

SAM_6945

SAM_6377

SAM_6378

ZP662 Maria Luisa (1) ZP662 Maria Luisa (2)

ZP662 Maria Luisa (4) ZP662 Maria Luisa (3)

Dieser schöne Gold-Flake Lack hat nicht nur einen schicken Namen, ich finde auch die Flaschenform der Zoya Lacke trés chic! Es ist mein erste Zoya Lack und wird sicher nicht mein letzter sein! Der Lack ist Teil der Herbstkollektion “Satin” von Zoya. Der Lack ist ein Effect-Topper. Solo würde ich ihn nicht tragen. Bei the polishaholic seht ihr noch weitere wunderschöne Möglichkeiten den Lack zu kombinieren. Meine Gold/Gold Kombi ist nicht die brillanteste. ^^

485 Golden-I (1)  485 Golden-I (3)

485 Golden-I (4)

Den Sally Hansen Lack Golden-I gibt es leider nicht in Deutschland. Diese Reihe hier nicht erhältlich, leider. Sie enthält viele tolle Farben für ein sehr erschwingliches Budget. Hier sind mindestens zwei Schichten, besser drei, für ein deckendes Ergebnis notwendig.

Wie findet ihr diese Gold/Gold Kombination?

Zum Schluss noch ein Bild meines Kostüms, damit ihr Nagellack-Wahl vielleicht ein wenig nach vollziehen könnt.ツ

SAM_6354

Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht wirklich schön aus! Gold trage ich momentan auch sehr gerne auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin sonst gold eher skeptisch gegenüber, metallics sind nicht so mein Ding. Aber der von Zoya ist so schön! :)

      Löschen