Montag, 10. März 2014

Manicure Monday – Gem Stone Earth Collection

All (1)

Heute möchte ich euch die fünf Farben der Gem Stone Earth Collection von Barielle vorstellen. Ich habe das Set zu Weihnachten geschenkt bekommen! :)

Barielle bekommt ihr zum Beispiel bei TK Maxx, online by Fresh Nails oder Niche Beauty.

All (2)

All (5)

All (4)

 

5141 Pink Quartz (1) 5141 Pink Quartz (2)

5141 Pink Quartz (3) 5141 Pink Quartz (4)

5141 Pink Quartz (5)

5141 Pink Quartz (6) 5141 Pink Quartz (7)

5141 Pink Quartz (8) 5141 Pink Quartz (9)

Pink Quartz ist ein “fleischfarbenes” Rosa. Ich finde die Farbe passt nicht wirklich zu meiner Haut. Der Lack braucht drei Schichten um komplett deckend zu sein. Der Auftrag war etwas schwierig, da man die Farbe nicht gleichmäßig lackieren konnte. Mir gefällt der Lack aber dahin gehend sehr gut, als das er ein tolles Creme-Finish hat, ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer.

5142 Granite Glitter (1) 5142 Granite Glitter (2)

5142 Granite Glitter (3) 5142 Granite Glitter (4)

5142 Granite Glitter (5)

5142 Granite Glitter (6) 5142 Granite Glitter (7)

5142 Granite Glitter (8) 5142 Granite Glitter (9)

Granite Glitter ist ein dunkles, metallisches Grau. Normalerweise mag ich reine Metallic-Farben nicht so sehr, aber dieses dunkle Silber gefällt mir sehr gut! Die Farbe lässt sich einfach lackieren. Zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. Ein hochglänzendes Finish, mit einem Klarlack, würde die Farbe noch schöner machen.

5143 Amber Sparkler (1) 5143 Amber Sparkler (2)

5143 Amber Sparkler (3) 5143 Amber Sparkler (4)

5143 Amber Sparkler (5)

5143 Amber Sparkler (6) 5143 Amber Sparkler (7)

5143 Amber Sparkler (8) 5143 Amber Sparkler (9)

Amber Sparkler ist ein helles, metallisches braun. Ich mag einfach keinen braunen Nagellack. Deswegen mag ich diesen aus der Kollektion auch am wenigsten. Der Lack ist sehr dünn und braucht mindestens drei Schickten zum Decken.

5144 Back To Nature (1) 5144 Back To Nature (2)

5144 Back To Nature (3) 5144 Back To Nature (4)

5144 Back To Nature (5)

5144 Back To Nature (6) 5144 Back To Nature (7)

5144 Back To Nature (8) 5144 Back To Nature (9)

Back to Nature sieht Pink Quartz sehr ähnlich. Er ist aber dunkler und weniger rosa (falls das bei einem rosa-farbenem Lack überhaupt geht). Ich finde dieser Lack steht meinem Hauttypen wesentlich besser. Für mich ist ein wunderschöner Nude-Lack. Er lackiert sich aber noch schwieriger als Pink Quartz und braucht ebenfalls drei Schichten zum Decken. Für ein besseren Glanz braucht der Lack einen Klarlack.

5145 Green Opal (1) 5145 Green Opal (2)

5145 Green Opal (3) 5145 Green Opal (4)

5145 Green Opal (5)

5145 Green Opal (6) 5145 Green Opal (7)

5145 Green Opal (8) 5145 Green Opal (9)

Green Opal ist ein wunderschöner grüner Metallic-Lack, der feinen goldenen Schimmer enthält. Er ist wie Amber Spakler sehr dünnflüssig und braucht drei Schichten um decken zu sein. Er gefällt mir sehr gut!

Für mich ist die Kollektion farblich mal etwas anderes. Am besten gefällt mir Granite Glitter. Auf dem zweiten Platz kommt Back to Nature. Green Opal bekommt von mir die Bronze-Medaille und die anderen beiden Platz vier. Lacke können mich auch immer begeistern, wenn sie einen schönen oder lustigen Namen haben. Das gehört für mich dazu. Barielle, Daumen hoch, toll gemacht! Außerdem finde ich es super, dass Barielle zu den “3 Free” Nagellack-Marken gehört. Das heißt die Lacke sind ohne DBP, Formaldehyde und Toluene!

Welche Farbe gefällt euch am besten? ツ

1 Kommentar:

  1. Der Graue ist schön - und der Grüne auch - die Nudefarben sind jetzt nicht so mein Ding.. Finde aber auch, dass dir der Braune gut steht - sieht zumindest auf dem Foto so goldschimmrig - schick aus. Also mein Favorit ist *trommelwirbel* *überleg* : Green Opal !
    Grüße von der Jule :)

    AntwortenLöschen