Montag, 17. März 2014

Manicure Monday - Mermaid Nails

Heute möchte ich euch meinen momentanen liebsten Glitter-Nagellack zeigen. Er ist von H&M und heißt “White”.

SAM_8565

SAM_8546

SAM_8559

Ich hab ihn über den Catrice Nagellack 350 Hip Queens Wear Blue Jeans getragen. Auf dem Daumen hab ich einen Lack aus der Galaxy Shine Reihe von Rival de Loop Young lackiert.

Der Glitter Nail Polish von H&M glitzert und schimmert so unglaublich wuuunderschön. Die unterschiedlich großen Flakes erinnern mich ein wenig an die Schuppen einer Meerjungfrau.

SAM_8534

SAM_8552

SAM_8554

SAM_8558

350 Hip Queens Wear Blue Jeans (1) 350 Hip Queens Wear Blue Jeans (2)

Den Lack 350 Hip Queens Wear Blue Jeans habe von Lacquerdiction in einem riesen Paket vor einiger Zeit gewonnen. Es ist ein wunderschönes Petrol mit türkisem Glitzer. Der Auftrag ist ok, zwei Schichten sind für ein optimales Ergebnis notwendig. So schön der Schimmer auch in der Flasche ist, so wenig sieht man ihn auf den Nägeln. Ich hab mir größte Mühe gegeben ihn mit der Kamera einzufangen. Das ist mir nicht wirklich gelungen.

350 Hip Queens Wear Blue Jeans (3) 350 Hip Queens Wear Blue Jeans (4)

350 Hip Queens Wear Blue Jeans (5) 350 Hip Queens Wear Blue Jeans (9)

350 Hip Queens Wear Blue Jeans (6)

350 Hip Queens Wear Blue Jeans (8)

Schade das der Glitzer so auf den Nägeln verschwindet. Dennoch ist es ein wunderschönes Petrol. In der Kombination mit den Glitter Nail Polish von H&M ergibt es für mich ein wunderschönes dream team! Ich muss immer wieder auf meine Nägel starren! :)

SAM_8543

Auf einer andersfarbigen Base schimmert der Lack gleich wieder ganz anders! Leider gibt es ihn nicht mehr bei H&M, aber Catrice hat vor kurzem einen sehr ähnlichen Lack ins Sortiment genommen. Auch 350 Hip Queens Wear Blue Jeans von Catrice wurde aus dem Sortiment genommen. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, es gibt viele (bessere) Petrolfarbene Nagellacke in der Drogerie.

Wie gefällt euch der heutige Manicure Monday? ツ

SAM_8564Er schimmer sooo schön! <3

1 Kommentar:

  1. Sooooooooo schön.. also mit solchen Fingern könnte ich nicht arbeiten - da müsste ich die ganze Zeit das Glitzern bestaunen und könnte nix weiter machen! Einfach herrlich !
    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen