Mittwoch, 7. August 2013

I follow you… - # III

Heute geht es weiter mit meinen liebsten Blogs und YouTube-Kanälen. Teil I findet ihr hier und Teil II ihr hier.

Kategorie: Lifestyle Blog Deutschland

=> Auch wenn ich das in dieser Reihe vermutlich sehr oft schreiben werde, aber dieser Blog gehört zu einem meiner allerliebsten. Die Photos, die Ina macht sind einfach nur wunderschön. Sie weiß wie man die Dinge traumhaft in Szene setzt. Ina postet viele tolle Rezept und Deko-Ideen. Wenn sie verreist, sei es London, Berlin oder Hamburg berichtet sie mit wundervollen Bilder und Tipps davon. Auch ein Hauch Beauty ist mit dabei. Besonders toll finde ich auch die Top of the Blogs. Dabei kann immer wieder neue, tolle Blogs entdecken.

Inas Blog ist für auch ein Vorbild für mich. Irgendwann soll meine kleine auch so toll strahlen, wie “what ina loves”!

Kategorie: Beauty Blog Deutschland

=> Die liebe Rhonduin aus Bremen bloggt nicht nur über Blushes und Rouges, wie es ihr Namen vielleicht vermuten lässt. Der gesamte Beauty-Bereich ist ihr Thema, vorzugsweise Drogeriekosmetik. Ihr Blog besticht durch nicht nur durch sehr gut in Szene gesetzte Bilder, die Bilder sind auch schön gestaltet und geben die dargestellten Produkte super wieder. Ihr Auftritt ist sehr sympathisch und ich freu mich immer sehr, wenn sie einen neuen Blogpost hoch lädt!

Kategorie: Beauty You Deutschland

=> Nilam Farooq war vor ihrer YouTube Karriere als Schauspielerin tätig. Man konnte sie in einige Serien als Nebendarstellerin sehen (z.B. Danni Lowinski oder Soko Leipzig). Heute ist ihr YouTube Kanal, seit ihrem “Next up” Gewinn, einer der erfolgreichsten im Bereich Beauty aus Deutschland. Sie dreht aber nicht nur Videos über Kosmetik sondern auch andere Lifestyle Dinge, wie Deko, Rezepte oder DIYs. Die Videos von Daaruums sind nicht nur professionell gedreht, sie hat auch immer wieder innovative Ideen für neue Videos.

Welche Blogs lest ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen