Montag, 26. August 2013

Manicure Mondey - “Me & My Ice Cream”

Was für eine süße limitierte Edition essence da rausgebracht hat! Pastelltöne und Ice Cream als Thema klingen genau nach meinem Geschmack. Bei MagiMania könnt ihr euch noch einmal die Pressebilder mit allen Produkten anschauen. Auch wenn das Design dieser LE im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß ist, so habe ich mir nur zwei Dinge gegönnt: zum einen der gebackene Lidschatten in der Farbe 02 Icylicious und die Nail Sticker. Und diese möchte ich euch heute zeigen.

SAM_3633

Die selbstklebenden Nagelsticker sind im Stil des angesagten Caviar Style. Sie tragen den schönen Namen Rainbow Sprinkles und erinnern wirklich ein wenig an Zuckerperlen, die man auf seine die Lieblingseissorte krümelt. Die Farbzusammenstellung der Perlen passen erstens genau in meine Welt und sind außerdem wunderschön sommerlich.

Unbenannt-1

SAM_3668

SAM_3663 SAM_3665

Die Nagelsticker lassen sich ganz leicht aufkleben. Damit das Ganze nicht too much auf einmal ist, habe ich nur den Ringfinger verziert. Leider halten die Kügelchen nur für ein paar Stunden auf dem Nagel. Nach und nach werden sie runter gerubbelt. Daher eignen sie sich eher für ein besonderes Event, wie eine Party.

SAM_3635

SAM_3638 SAM_3639

Farblich passend zu den Perlen habe ich den Nagellack “543 Break the Rules” von p2 gewählt. Diese Farbe gehört mit zu meinen liebsten Farben, leider wurde sie aus dem Sortiment genommen!  Damit der Daumen nicht zu kurz kommt, ziert ihn eine Schicht eines Glittertoppers von essence (04 carrie). Auch der wurde leider aus dem Sortiment genommen. Und weil ich ihn so gern benutze wird er immer dickflüssiger. :(

543 Break the rules (1) 543 Break the rules (2)

543 Break the rules (3) 543 Break the rules (4)

SAM_3649 SAM_3650

Wie findet ihr die Caviar Maniküre? Ich mag den Look total gern auf meinen Nägeln, wenn auch nicht auf allen. ツ

Kommentare:

  1. Sieht sehr fröhlich und sommerlich aus - schade, dass es nicht so lange hält. Ist vielleicht eher für "am Pool sitzen und die Finger nur zum Cocktailglas halten" gedacht ? :)
    Herzliche Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich aus wie Zuckerperlen - statt Cocktailglas könnte man auch eine Eiswaffel halten - aber nur nicht arbeiten mit diesem Nagellack!!

    AntwortenLöschen
  3. wow,für drei Wochen? Das ist ja toll! Wann gehst du dann hin?

    Ich hab auch schon eine Liste mit Sachen die ich mitnehmen will und hab ganz viel Zeug schon weggestrichen, das ich nicht mitnehme und wenn ich was mitnehme, dann nur in diesen "miniformat". Wo genau bist du dann in Californien???

    AntwortenLöschen