Montag, 5. August 2013

Manicure Monday - Update

Bevor ich euch meine liebsten Schätze im Einzelnen zeige, möchte ich euch ein kleines Update der Aufbewahrung geben. Das Nagellackregal habe ich damals mit Hilfe meines Vaters gebaut, hier noch mal der Link dazu: http://mariaswoolythoughts.blogspot.de/2012/10/ein-platz-fur-meine-sammelleidenschaft.html Wie man sich vielleicht denken kann, reicht der Platz mittlerweile nicht mehr aus. Ein ehemaliger Setzkasten beherbergt nun einen Teil meiner kleinen, bunten Schätze.

Und so passt das Regal in mein Mädchen-Reich hinein:

SAM_3926

SAM_3916

Und nun noch zwei Close-ups:

Nagellackregal_1

Nagellackregal_2

Ich hab sie generell nach Marken sortiert und innerhalb dessen nach Farben. Im “Extraregal” stehen die Überlacke. Dazu zählen grobe Glitzerlacke, Crackle-Lacke, Stamping-Lacke, ein matter Topcoat sowie ein paar feine Glitzerlacke und die Tip Painter.

Ihr seht, es ist noch Platz! ;) Auch wenn hier die Pink-Töne überwiegen, so mag ich es auf den Nägeln gern bunt! Besonders Glitzerlacke erfüllen mein Herz. <3

Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine beachtliche, tolle Sammlung! *neid* :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi
      Ich versuche auch nur Farben zu kaufen, die ich noch nicht habe! Das ist gar nicht so einfach. :)

      Löschen
  2. Das sieht ja traumhaft aus *_*
    Der Nagellackhimmel ♥

    Danke für deinen Kommentar, das hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen