Montag, 4. November 2013

Manicure Monday – Who’s the Gloss?

Einen der Nagellacke, die ich mir in California gekauft habe, möchte ich euch heute vorstellen. Wenn ihr euch noch mal alle zusammengefasst anschauen möchtet, schaut hier vorbei.

SAM_6137

Auch wenn ihr die Farbe in Deutschland nicht kaufen könnt, so ist sie doch so schön, dass ich sie euch zeigen möchte. Es geht um 1339 Who’s the Gloss von Sinful Colors aus der neuen Gel Tech Reihe. Die Farbe ist ein dunkles grau mit einem lila-rosanem Schimmer. Die Farbe deckt in zwei Schichten und ist wirklich hochglänzend. Der Schimmer ist sehr subtil und kommt erst im direkten Lichteinfall richtig raus. Der Kontrast vom dunklem Grau zum feinen, rosa Schimmer ist so wunderschön!

SAM_6138 SAM_6141

SAM_6148 SAM_6149

SAM_6156 SAM_6150

SAM_6151 SAM_6153

Natürlich musste ich auch gleich ein paar meiner neuen Glitterlacke ausprobieren. Entschieden habe ich mich für OPIs Polka.com und Sinful Colors Unwrap me.

SAM_6136

SAM_6144

Beide Glitter lassen sich sehr leicht lackieren und trocknen recht schnell. OPIs Polka.com ist aus der Euro Central Kollektion. Der Glitterlack Unwrap me von Sinful Colors ist aus der großen, diesjährigen Weihnachtskollektion. Wie man sieht muss man keine 9$ (OPI) ausgeben, um einen guten Glitterlack zu bekommen. Die Sinful Color Lacke gibt leider nur in den USA und dort z.B. bei CVS oder Walgreens. Mit 2$ bis 3$ ein super Preis-Leistungsverhältnis.

SAM_6145 SAM_6146

SAM_6166 SAM_6158

Wie man vielleicht sieht, bin ich recht begeistert von meinen neuen Lacken. Seit auf weitere in den nächsten Wochen gespannt! ツ

1 Kommentar: