Montag, 15. September 2014

Manicure Monday - Lilac Glow

Heute möchte euch meine momentane Nagellack-Liebe zeigen, Lilac Glow. Er ist aus der limitierten Edition “Golden Glow” von Rival de Loop Young. Es ist ein helles lila der leicht ins rosane geht mit einem feinen goldenem Schimmer. Der Lack lässt sich einfach lackieren, ohne Streifen oder gezicke, und deckt in zwei Schichten. Der Schimmer kommt wunderbar auf dem Nagel raus.

SAM_9416 SAM_9418

SAM_9423

SAM_9436

SAM_9432 SAM_9454

SAM_9450 

Auf dem Nagel habe ich als Highlight den 03 Crazy in Love von essence aufgetragen.

03 Crazy In Love (1) 03 Crazy In Love (2)

03 Crazy In Love (3)

Sind die Herzchen nicht süüüß? ツ

1 Kommentar:

  1. Ooohh wow.. sehr elegant.. die Herzl sind niedlich aber mir ein bissl viel... ;)

    AntwortenLöschen