Montag, 22. September 2014

Manicure Monday – Minnie Mouse als Abziehbild

Gleich um die Ecke von meinem Arbeitsplatz gibt es einen Laden in dem man alles für die Fingernägel kaufen kann. Bei mir setzte Schnappatmung vor Begeisterung ein, als ich mit einer Kollegin hinein ging. Es gibt eine große Auswahl an Nail Stickern, Glitzer, Nagellack, Zubehör und vieles mehr. Viele der Produkte kann man auch im Onlineshop bestellen. Ich habe mir gleich eine kleine Auswahl an Sticker uns Water-Decays gekauft. Water was? Decay bedeutet so viel wie Abziehbild. Diese möchte ich euch heute vorstellen.

SAM_9503

Aber zuerst der Nagellack, den ich trage.

SAM_9505

SAM_9519

H&M als Basisfarbe und Misa 86 No Shrinking Violetta als glitzernder Überlack. Leider kommt die No Shrinking Violetta sehr verfälscht auf dem oberen Bild rüber. Die Farbe ist bei weitem nicht so lila. Es ist ein helles rosa mit viel goldenem Schimmer- und Glimmerpartikeln.

86 No Shrinking Violetta (1) 86 No Shrinking Violetta (4)

86 No Shrinking Violetta (3) 86 No Shrinking Violetta (2)

SAM_9517

Nun zu den Abziehbildern für die Nägel:

Die Anwendung ist sehr einfach und das Ergebnis genial. Mir gefällt es sogar besser als Nagelsticker! Das Bildchen legt sich hauchdünn auf den Nagel und lässt sich einfach mit Nagellackentferner wieder entfernen.

SAM_9500

Und so geht’s: Einfach die Schutzfolie abziehen. Das gewünscht Motiv ausschneiden. Für 20 Sekunden ins Wasser halten. Mit einer Pinzette das Bildchen vom Trägerpapier abziehen und vorsichtig auf dem Nagel platzieren. Mit einem feuchten Tuch oder Schwamm fest andrücken. Trocknen lassen und mit einem Klarlack versiegeln. Fertig!

SAM_9509

SAM_9523

SAM_9514 SAM_9527

Ist die Minnie nicht süüüß?? Und schimmert der Lack nicht wunderschön? ツ

1 Kommentar: