Montag, 12. Dezember 2011

11. Türchen


Shubh Naya Baras.
Ich glaube in dieser Religion feiert man gar kein Weihnachten!

Es tut mir leid wenn immer mehr Blogeinträge mit amerikanischen Häusern drin kommen, aber ich liebe es einfach diese zu fotografieren, filmen, anzusehen und mir vorzustellen darin zu leben! (Oder mir Gedanken machen wie denn die Familie in dem Haus lebt.)
SAM_1583 Ich wusste mal wieder nicht was das Haus beherbergt aber beim Straßen-
seitenwechsel hab ich dann das Schild gesehen:SAM_1585 Die nächsten Häuser sind alle um mein Office herum. Ich glaube keines ist wirklich ein Wohnhaus.
SAM_1587 
SAM_1588 

SAM_1592 Dieses… 
SAM_1595
…als auch dieses sind Bestattungshäuser. Irgendwie gruselig so nah am Krankenhaus…
SAM_1593 

SAM_1596

SAM_1590 
Türchen 12 und 13 kommen dann morgen auf einen Schlag! :)
Gestern gings in Walisisch los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen