Mittwoch, 7. Dezember 2011

7. Türchen

   Merry Christmas Darling (Glee cover) by elleshell8

Streken Bozhik!
Um den osteuropäischen Länder auch mal gerecht zu werden.

Wer hätte gedacht Fresno eine so schöne Laubfärbung haben könnte?
SAM_2125
Dazu zu erwähnen ist, ich hab das Foto Mitte November aufgenommen. Hach ich liebe das Fresno Wetter. 40°C für mehrere Monate im Sommer und dann 25°C bis in den Herbst hinein. Und vor allem, kein Schnee. Es wird kalt, ja es gefriert sogar, aber Dank des wüstenähnlichen Klimas bleibt das Central Valley vom Schneechaos verschont.
SAM_2165 Alles liebe und gute zum Geburtstag, liebe Mutti.

Aber als europäisches Kind kommen halt auch keine Weihnachtsgefühle auf, wenn der Himmel blau vor sich hin strahlt und ich immer noch in meinem gelben Sommermäntelchen zur Arbeit gehe. Heute sind es noch zwei Wochen und dann werde auch ich wieder Räuchermännchen Qualm inhalieren. :)

Gestern begrüßte euch mein Blogpost in arabisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen