Montag, 5. Dezember 2011

5. Türchen


Ia ora i te Noera!
Falls ihr auf einer wunderschönen pazifischen Insel im Pazifik landet.

Am 5. Dezember nur ein paar Bilder die ich zufällig in den Straßen von Fresno geschossen habe.
SAM_2137 Im Hintergrund seht ihr die Fresno City Hall von diesem Blogeintrag.
SAM_2140Der Turm im Hintergrund ist das “1060 Fulton Mall - Pacific Southwest Building”. Es war ursprünglich eine Bank. Momentan werde die oberen Etagen in Lofts umgebaut. $2 pro Quadrat Fuß scheint auch kein allzu teurer Preis zu sein! Schaut auf all Fälle mal auf der Internetseite vorbei, es gibt einen Ballsaal und im Safe kann auch dinieren.  SAM_2162
Die typischen amerikanischen Zeitungskästen.

Das vierte Türchen grüßte euch in portugiesisch. Für den Nikolaus habe ich den Lake Tahoe Blogpost aufgehoben. Seit gespannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen