Mittwoch, 21. Dezember 2011

20. Türchen


Nollick ghennal
Fängt mit M und klingt sehr außerirdisch!?

Ein sehr beliebtes Ziel in Las Vegas ist das Bavarian Hofbräuhaus. Gute bayrische Küche und ordentliches importiertes deutsches Bier. Es macht echt viel Spaß, doch leider fühlen sich Vegetarier nicht sehr wohl (die einzigen Gericht sind gefüllt Champignons und Spätzle).

Da wir neun Leute waren, war es preiswerter eine Limousine zu mieten als 3 Taxis zu bezahlen.
IMG_0913 (v.l.n.r. Rebeca, Neil, ich, Trent, Yana, Sara)
IMG_0914  Sara & CheyenneIMG_0915 IMG_0921Mike, Marc & Rebeca IMG_0922

Im Hofbrauhaus:
SAM_2291 Neil & Sara
SAM_2292 Marc & Cheyenne
SAM_2295 
SAM_2298 Hebt die Gläser hoch. Hoch. Hoch.
SAM_2299 
SAM_2300
Sara & ich
SAM_2307 
SAM_2309 Champagner
Morgen zeig ich euch ein bisschen von “What happens in Vegas, stays in Vegas!” (Was in Vegas passiert bleibt auch in Vegas!)… aber nur ein bisschen! :)

1 Kommentar: