Montag, 20. Januar 2014

Manicure Monday – Berlin Look

Auf meinen kleinen Ausflug nach Berlin wollte ich eine besondere Maniküre tragen. Dafür kam für mich nur mein “Shine of the times” von essie in Frage. Er leuchtet auf den Nägeln wie Feuer. Aber seht selbst.

SAM_3054

Als Basisfarbe habe ich “500 eternal” von p2 aufgetragen. Auf dem Ringfinger gibt es eine farbliche Abwechslung mit dem Kiko Lack “383 Oil Blue”.

SAM_2913
 
SAM_3052
 
952 Shine Of The Times (1) 952 Shine Of The Times (3)
952 shine of the times” von essie ist einfach nur toll. Je nach Lichteinfall schimmert er Blau, Grün, Gold oder Bronze. Vor kurzem erst habe ich auf der Facebook-Seite von essie gelesen, dass es in einigen Müller Drogerie Filialen bald eine große essie-Theke geben wird. Die wird dann die luxus effect Reihe enthalten. Diesen habe ich mir nämlich damals in den USA gekauft. Hier könnt ihr nach schauen ob eine Filiale in eurer Nähe dabei ist. Die nächste für mich ist leider erst in Leipzig.
952 Shine Of The Times (5)
 
500 eternal (3) 500 eternal (4)
 
Es gibt zwei Basisfarben die jeder Nagellack-Verrückte zu Hause haben sollte. Das sind schwarz und weiß. Diesen schwarzen Lack von p2 kann ich sehr empfehlen. Der Auftrag ist super einfach, er deckt in nur zwei Schichten und trocknet schnell. Mit 2,25 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis super.
 
500 eternal (5) 500 eternal (2)
383 Oil Blue (1) 383 Oil Blue (2)
Kiko Lacke sind eine meiner liebsten Nagellacke. Die Qualität ist super, es gibt ein riesen Auswahl an Farben und man bekommt sie schon für 2,90 Euro. Wer eine Petrol-Farbe sucht, nehmt diese hier! Es gibt ein paar Kiko-Filialen in Deutschland, Gott sei Dank eine in Dresden. Ihr könnt die Sachen aber auch online bestellen.
 SAM_3111
Der Daumennagel ist total schief gegangen, deswegen auch dieses schlechte Foto. Der Lack ”01 Venus” von Rival de Loop Young aus der Galaxy Shine LE hat Blasen geschlagen und sah einfach nur schrecklich aus. Daher vergessen wir das Ganze schnell wieder. Und erfreuen uns noch einmal an dem schönen Effekt vom essie Lack.
SAM_3055
 
Es ist eine dieser Looks auf meinen Nägeln, bei dem ich mir meine Nägel pausenlos anschauen könnte. :)

Wie findet ihr den Effekt? ツ

Kommentare:

  1. Toller Post :) Hab einen Tipper von Essence der sieht fast so aus wie der von Essie :)
    Folge dir jetzt mit GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Traumschönes Gefunkel - mir gefällt die schwarze Variante am Besten. Passt gut zu Berlin !
    Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus aber ich finde es wirkt ein bisschen "Stumpf" mach noch einen schönen Überlack drauf dann glänzt es schön und alles hält viel besser ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Es kann aber auch daran liegen, dass ich den Lack schon drei Tage auf den Nägeln hatte, als ich die Fotos gemacht habe! :)

      Löschen