Montag, 6. Januar 2014

Manicure Monday – Glitter French Manicure

Nach einer kleinen Blogpause, möchte ich euch heute zwei Nail Designs auf einmal zeigen. Ich trage die typische French Manicure gerne in einer Glitter-Version. Das hatte ich euch schon einmal mit meiner Lieblingsvariante mit dem essence Multiglitter gezeigt.

Heute ist alles in Gold gehalten.

SAM_5444 SAM_5453

SAM_5459 SAM_5457

SAM_5468

SAM_5441Verwendet habe ich:

    • essence05 Simply Nude (discontinued)
    • Ten Professional Nail Laquer415 I Pinky Promise (USA)
    • p2 020 Get Gorgeous
    • misslyn784 Gold Fever

Das Gold habe ich mit einem dünnen Pinsel aufgetragen. Zum Schluss gab es noch eine Schichte Schnelltrocker-Klarlack.

Die zweite Möglichkeit ist nicht ganz so golden.2013-05-11 13.56.35

2013-05-11 13.11.30

SAM_5317 Verwendet habe ich:

    • claire’s Nagellack (leider ohne Nummer oder Namen)
    • catriceWizard Gold (LE 2011 – Enter Wonderland)
    • Ten Professional Nail Laquer415 I Pinky Promise (USA)

Welche Variante gefällt euch besser? Oder bevorzugt ihr die klassische Variante in weiß?

1 Kommentar:

  1. Das sieht sooooooo schön aus.. ich wünschte meine Nägel würden einmal so aussehen... wow..

    AntwortenLöschen