Mittwoch, 29. Januar 2014

I follow you – # IV

Heute möchte ich euch wieder zwei Blogs und einen YouTube-Kanal vorstellen, die ich in letzter Zeit besonders besucht habe.

 

Dana hat so ein wunderbares Händchen für Fotografie. Ihr Bilder sind “Breath Taking”! Besonders dieser Pirates of the Caribbean Beitrag oder dieser unglaubliche Sonnenaufgang.

 

Die liebe Charlotte wohnt in Wien und stellt die leckersten Backideen online. Ich hab schon die ein oder andere Inspiration von ihr. Das Bild zeigt American Chocolate Crinkles, ein Rezept von ihr. Mhhh, die waren so lecker!

IMG_8889

 

Damit auch YouTube nicht unerwähnt bleibt, ein sehr origineller News-Kanal.

Dieser junge fesche Typ stellt zweimal in der Woche außergewöhnliche News vor. Es sind oftmals erschreckende Sachen dabei, Dinge die einem mal wieder die Augen öffnen. Hier mal das Video mit den meisten Views.

 

Welche Blogs oder YouTube-Kanäle könnt ihr mir empfehlen? ツ

Die andere Teile findet ihr hier:

Teil I

Teil II

Teil III

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen