Montag, 1. September 2014

Manicure Monday – Summer Butterfly

Nach einer kleinen Sommerpause, wird es wieder bunt auf meinem Blog. Diesmal flattern ein paar pinke Schmetterlinge über meine Nägel. Momentan stehe ich total auf weißen Nagellack! Jedoch muss ein kleiner Farbtupfer sein. Ach die kleinen, pinken Schmetterlinge sind so süß! Ich bin verliebt! ツ

SAM_9271

SAM_9275

SAM_9283

SAM_9278

SAM_9286

SAM_9280

Verwendet habe ich die Farbe 265 von BeYu und 543 Break the Rules von p2. Die pinken und blauen Schmetterlinge und Blümchen sind Sticker von Rival de Loop Young. Der weiße Schmetterling ist aus einem Hello Kitty Sticker Collektion.

Wie findet ihr diesen kitschigen Manicure Monday? ツ

1 Kommentar:

  1. Super ! Hatte den Manicure Monday so vermisst - schön dass die Sommerpause vorbei ist !
    LG, Jule

    AntwortenLöschen