Freitag, 2. Dezember 2011

2. Türchen

   Snowglobe by Ashkon

Kala Christougenna
Na wer weiß welche Sprache es heute ist?

An einem sonnigen Tag im November entschied ich mich in meiner Mittagspause etwas die Gegend zu erkunden. Keine 500 Meter von meinem Büro entfernt steht diese Kirche. Mir hat eigentlich nur das Haus links daneben so gefallen. Ab und zu hört man auch ein Glockenläuten. Aber die deutsche Präzision fehlt, es bimmelt nicht Punkt zwölf, sonder irgendwann drumherrum.
SAM_2110
SAM_2107Vielleicht könnt ihr es erkennen, auf dem Balkon in der 1. Etage im mittleren “Bogen” steht ein wunderschöner Vogelkäfig. Ich hab keine Ahnung ob es Wohnhaus ist oder Business. Im Erdgeschoss im Fenster ist ein Schild mit “offen”. Also beides?? Ich weiß es nicht.

Gegenüber auf der anderen Seite steht dieses ältere Gebäude, passt architektonisch gar nicht in das sonst so spanisch-mexikanische gestaltete Fresno.
SAM_2112
Was haltet ihr von meiner Adventskalender-Idee? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. :) Bis morgen!
Hier geht's zum Türchen Nummer 1.

1 Kommentar: