Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalendertürchen #11

Heute öffnet sich bei mir das elfte Türchen der Bloggeraktion Adventskalender und dahinter befinden sich zwei weihnachtliche Nail Designs.

Nail Design #1 – Nail Sticker

SAM_7116Für das erste Nail Design habe ich von BeYu die Farbe 265 Just White und von Catrice die Farbe 060 Bloody Mary To Go verwendet.

SAM_7122 

SAM_7123Die weihnachtliche Nail Sticker habe ich im Nail Store meines Vertrauens gekauft. Bei Accessorize habe ich gestern erst süße Winter Nail Sticker gekauft. Leider konnte ich sie online nirgends finden.

An der linken Hand habe ich den Ringfingernagel und den Daumennagel rot und die restlichen weiß lackiert. An der rechten Hand habe ich nur den Ringfinger weiß lackiert und den Rest rot.

SAM_7135 SAM_7173

An der linken Hand habe ich die Nail Sticker Schneeflocken, Tannenbäume und einen verwendet.

SAM_7166

SAM_7169 SAM_7172

An der rechten Hand habe ich Schneemänner, einen Weihnachtsmann und auch einen Gingerbread Man verwendet.

SAM_7178 SAM_7133

Die Daumen zieren nur ein paar Schneeflocken.

SAM_7149 SAM_7150

Ich habe für diesen Beitrag etwas mit den Stickern übertrieben. Normalerweise würde ich mich für ein oder zwei verschiedene Motive entscheiden. Besonders gut gefallen mir der linke Daumen und die Tannenbäume. Aber auch den Gingerbread Man und den Weihnachtsmann finde ich total süß! :)

Leider war die Haltbarkeit der Lacke nicht sehr gut. Somit hielt das ganze Design nicht sehr lange, leider.

Nail Design #2 - Gold and Red

SAM_7190Für die Nummer zwei habe ich den p2 Lack 020 Get Gorgeous! aus der Lost in Glitter Reihe und den 090 Red Lady aus der Volume Gloss Reihe benutzt.

SAM_7246

SAM_7245

Ich habe zuerst alle Nägel mit einer Schicht Red Lady lackiert. Bereits mit einer Schicht deckt der Lack super. Dennoch hätte eine zweite Schicht vielleicht doch noch besser ausgesehen. Dieses klassische Rot passt eigentlich zu jeder Jahreszeit, aber zu Weihnachten besonders!

SAM_7235

Mit dem Nail Design Pinsel vom essence habe ich dann mit dem Gold Streifen auf den Nagel gemalt. Gut, das gerade Linie malen muss ich noch etwas üben! Zum Schluss versiegelt eine Schicht Überlack das ganze Design.

SAM_7242

SAM_7241

SAM_7244

SAM_7251

SAM_7252

Der goldenen Lack funkelt und glitzert im Licht wunderschön! Selbst meinem Liebsten ist diese weihnachtliche Maniküre aufgefallen. Die Haltbarkeit der beiden Lacke ist super. Auf den Nägeln seht ihr den Lack nach drei Tagen, still going strong!

Man kann die Gold/ Rot Kombi noch ein bisschen weiter treiben, wenn man das Rot als Basis nimmt und dann eine dünne Schicht des goldenen Lack drüber lackiert.

SAM_7240Wie das funkelt und glitzert! :)

Damit schließt sich das elfte Türchen bei mir auch wieder. Morgen öffnet sich die Tür bei All Days Shopaholic. Die Übersicht über alle anderen Türchen findet ihr HIER.

Wie tragt ihr eure Nägel zu Weihnachten? Denkt ihr euch etwas besonderes aus? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Im Übrigen hat Kimsalome in ihrem Adventskalendertürchen auch ein Nageldesign gezeigt.

Kommentare: