Montag, 16. Dezember 2013

Manicure Monday – Soft Lips

Nicht nur rote Lippen sind zum Küssen da, sondern auch weich gepflegte. Damit sie auch in der kalten Winterzeit zart gepflegt sind, möchte ich euch heute ein paar Produkte vorstellen.

Nivea ist eine der bekanntesten Pflegemarken in Deutschland. Seit dem Sommer 2012 verkaufen sie auch sogenannte Lip Butters. Als ich für den Onlineshop einen Gutschein bekam, wusste ich sofort für was ich ihn ausgeben musste. Mittlerweile kann man sie auch im Rossman für ca. 2,50 Euro kaufen.

SAM_3886

Neben diesen beiden Sorten gibt es noch Caramel Cream und Vanilla Macadamia. Auf süße stehe ich nur, wenn es sich um etwas Essbares handelt. Ich mag süße Düfte nicht zum Duschen und schon gar nicht zum Eincremen. Doch die beiden abgebildeten Sorten trafen genau meinen Geschmack! Für 2,50 Euro auch nicht die allerpreiswertesten, aber dennoch jeden Cent wert.

SAM_3882 SAM_3884

SAM_3889 SAM_3888

Bei der Sorte Original erwartete ich den typischen Nivea-Duft, aber nein, man riecht nichts. Er ist absolut geruchsneutral. Unerwartet aber dennoch gut! Raspberry Rosé riecht einfach nur toll! :D Clevere Beschreibung was? ;)

Doch noch wichtiger als die Düften ist die Pflegewirkung und die ist einfach nur spitze. Die Lip Butter pflegt die Lippen samt weich. Ich trage sie immer morgens und abends nach dem Zähneputzen auf.

Dank ihrer kleinen Größe, passen sie super in jede Handtasche!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SAM_5509

Das folgende Produkt habe ich mir in den USA gekauft. Mittlerweile kann man sie auch in Deutschland auf miacosa kaufen. Für fast sieben Euro ist es schon ein kleines Luxusprodukt. In den USA kosten sie “nur” 3 Dollar.

Ich rede von den EOS Lipbalms. Ach sind sie nicht goldig!? So kuller-rund und duften so lecker fruchtig. EOS steht für “evolution of smooth”. Ich besitze die Sorten: Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Medicated Tangerine und Honeysuckle Honeydew. Seit meiner letzten USA Reise besitze ich noch Blueberry Acai und Pomegranate Raspberry. Es gibt noch Sweet Mint und Lemon Drop.

SAM_5518 SAM_5524

SAM_6905 SAM_6908

SAM_6910

SAM_6912

Ich finde aber nicht nur die Form und den Geruch toll, sondern das diese Produkte auch auf natürlicher Basis sind. Ohne Parabene und so. Die Pflegewirkung ist toll. Mein Lieblingsgeruch ist summer fruit und strawberry sorbet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SAM_5890

Mein nächstes Lieblingsprodukt, gibt es leider nur in den USA. Die Vaseline Lip Therapy ist absolut geruchs- und geschmacksneutral und besitzt keinerlei Farbstoffe. Wahrscheinlich deswegen pflegt sie die Lippen wunderbar weich. Mittlerweile gibt es noch die Sorte Rosy Lips und Cocoa Butter. Leider wusste ich das erst, als ich wieder in Deutschland war. Rosy Lips hätte ich zu gern noch gekauft. Für 1,99 Dollar sind sie auch nicht zu teuer.

SAM_5891 SAM_6532

SAM_6530 SAM_6534

SAM_6539 SAM_6536

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SAM_3246

Zum Schluss ein Produkt welches perfekt in die Schnupfen-Saison passt. Der Kleenex Balsam Soothung Nose und Lip Balm eignet sich sehr gut für raue Näschen die vom Nase putzen ganz wund und rot sind. Er pflegt die Nase sanft und brennt nicht. Für die Lippen ist mir die Pflege nicht ausreichend genug. Wenn euch mal wieder eine Erkältung erwischt hat, setzt den Kleenex Balsam mit auf eine Must Have Liste! Gekauft habe ich ihn im Kaufland. Den Preis kenne ich leider nicht mehr, aber sehr teuer war es nicht.

SAM_3247 SAM_3249 

Auf welche Lippenpflege schwört ihr? ツ

2 Kommentare:

  1. Bei mir hat Carmex immer sehr gut geholfen.
    Jetzt im Moment benutzt ich Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Die hilft nicht nur auf den Lippen. Ich benutzt sie zB auch auf meiner trockenen Nase. Einfach abends eincremen und dann kann man frühs wieder die Nase pudern, ohne dass es komisch aussieht ^^

    LG
    Dana

    PS: Danke für das Kompliment =)

    AntwortenLöschen
  2. Waar kan ik KLEENEX balsam bestellen in Belgie ?

    AntwortenLöschen