Montag, 23. Dezember 2013

Manicure Monday – Der Stern von Bethlehem

Kurz vorm Heiligabend möchte ich euch noch eine kleine Stern-Maniküre zeigen.

SAM_3486

SAM_5537

Verwendet habe ich den p2 Nagellack 040 exciting aus der 100% Red LE und den 615 Banana Glaze von Revlon. Der Nagellack von p2 glitzert auch ein wenig. Ich wollte es aber wesentlich intensiver!

SAM_3491

SAM_3489

SAM_3494

SAM_3499

SAM_3501

SAM_3505Die Sterne sind aus einem Set von Tedi, einem 1€ Ramsch-Laden. Ich habe sie mit Sekundenkleber auf dem Nagel angebracht und dann mit Klarlack fixiert. Es gibt speziellen Kleber für Nägel, welchen ich auch benutzt habe. Ich denke aber, normaler tut es auch. Es hat sehr gut gehalten.

Ich muss gestehen, diese Maniküre habe ich im Sommer getragen. Nur finde ich, passt sie wesentlich besser in die Weihnachtszeit. Was meint ihr? ツ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen